Ich habe eben vom Artz die Diagnose bekommen, dass ich pfeifferisches Drüsenfieber habe. Am 25.05 habe ich meine mündliche Prüfung. Da die Krankheit gut und gerne bis zu 4 Wochen lang bleiben kann frage ich mich, was passiert wenn man nicht nur bei dem eigentlichen Termin, sondern auch bei dem Nachschreibtermin krank ist. Weiß einer von euch vlt wie das geregelt ist ( ich wohne in Nordrhein-Westfalen) ???
Hallo simon1900!
1.) Lies § 23 der APO GOSt
2.) Frag deinen Arzt was er von "Kontakt mit der Aussenwelt" hält, wie du dich und andere dabei verhalten sollen. Frag ihn wie er dass sieht, dass du die mündliche Prüfung machen willst.
3.) Dann ruf bei deiner Schule an und frage da mal wie das bei euch geregelt ist, mit dem Nachprüfen.
4.) Geh am Besten noch zum Amtsarzt, damit dir kein Lehrer etwas unterstellen kann.
Gute Besserung!
Gruß Liliyana
1.) Lies § 23 der APO GOSt
2.) Frag deinen Arzt was er von "Kontakt mit der Aussenwelt" hält, wie du dich und andere dabei verhalten sollen. Frag ihn wie er dass sieht, dass du die mündliche Prüfung machen willst.
3.) Dann ruf bei deiner Schule an und frage da mal wie das bei euch geregelt ist, mit dem Nachprüfen.
4.) Geh am Besten noch zum Amtsarzt, damit dir kein Lehrer etwas unterstellen kann.
Gute Besserung!
Gruß Liliyana
__________________DANKE abiunity!
...nett hier
...nett hier