Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

JuliaK2

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:39342
Registriert am:22.01.2010
Zuletzt online:09.04.2011 21:37 Uhr
Beiträge:107
Hilfreich-Stimmen:647
Hochgeladene Dateien:4
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
08.04.2011 um 21:12 Uhr
#151105
JuliaK2
Schüler | Niedersachsen
Bitte, bitte smile Viel Erfolg euch morgen bei Englisch.
0
 
29.01.2011 um 17:52 Uhr
#116916
JuliaK2
Schüler | Niedersachsen
Also, ich hab auch noch meine Abiturlernzettel vom letzten Jahr zu dem Thema. Das war bei mir ja der dritte Themenschwerpunkt. Wenns jemand haben will, einfach eben posten. smile
0
 
06.05.2010 um 20:58 Uhr
#93543
JuliaK2
Schüler | Niedersachsen
Bei mir auch. smile
0
 
06.05.2010 um 20:46 Uhr
#93538
JuliaK2
Schüler | Niedersachsen
Naja, die Leute, die nicht lernen werden auch komm hier reinschreiben, dass sie n Unterkurs bekommen haben, weil sie nicht gelernt haben. Angeberei ist das mit dem 'Nicht-lernen'. Mehr nicht. Augenzwinkern
3
 
03.05.2010 um 17:29 Uhr
#92432
JuliaK2
Schüler | Niedersachsen
Was könnte die Verbindung zwischen den beiden Themenschwerpunkten sein?
Also zwischen Stoffwechsel des Menschen (Schwerpunkt 1) und Gesundheit des Menschen (Themenschwerpunkt 2)?

smile
0

X-BASH - Die größte Abireise Europas

Feiert euer Abitur gemeinsam mit euren Freunden auf einer eigenen Halbinsel!
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes