Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

Horsti98

Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:387195
Registriert am:07.07.2015
Zuletzt online:28.11.2021 23:16 Uhr
Beiträge:20
Hilfreich-Stimmen:3221
Hochgeladene Dateien:1
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:mänlich
Geburtstag:
Benutzergruppe:Freiwilliger Helfer
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
03.05.2017 um 22:06 Uhr
#361350
Horsti98
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Ist zwar LK, aber könnte dir trotzdem helfen smile
https://www.abiunity.de/download.php?id=24993
4
 
01.05.2017 um 22:10 Uhr
#360335
Horsti98
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Hey, ich hab auch LK Mathe in Niedersachsen, und wir haben absolut nichts zu Hypothesentests gemacht. Denke daher, dass es nicht dran kommt.
2
 
01.05.2017 um 22:08 Uhr
#360334
Horsti98
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Wenn du etwas "skizzieren" sollst ist meist nur nach den relevanten Stellen einer Funktion gefragt.

Also Extrempunkt in f(x) -> Nullstelle in f'(x)
Hochpunkt in f(x) -> Davor positiv, dann Nullstelle bei f'(x), dann negativ
Tiefpunkt f(x) -> Davor negativ, dann NST, dann positiv
Wendepunkt -> Extrempunkt in der Ableitung. Wie "hoch" der sein muss, ist meist bei "skizzieren" nicht gefragt. Da würde ich aber deine/n Lehrer/in nochmal fragen.
Zuletzt bearbeitet von Horsti98 am 01.05.2017 um 21:09 Uhr
0
 
25.04.2017 um 14:57 Uhr
#356613
Horsti98
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
@Feebka Hast du was zum Erzählverhalten?
0
 
25.04.2017 um 14:48 Uhr
#356566
Horsti98
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
@krissi2017 Nur stark vereinzelt. Bei einem epischen Text (war ja ein Roman) sollte man (so wurde es uns beigebracht) den Interpretationsschwerpunkt auf Figurendarstellung, Figurenbeziehungen und dem Erzähler haben. Ich hab an Stilmittel eigentlich nur die Enjambements vor den direkten Reden und den Imperativ, als Raat sagte "Ins Kabuff!"
Zuletzt bearbeitet von Horsti98 am 25.04.2017 um 13:49 Uhr
0

X-BASH - Die größte Abireise Europas

Feiert euer Abitur gemeinsam mit euren Freunden auf einer eigenen Halbinsel!
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes