Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Mathe Mündliche Prüfung GK Rekonstruktion zur Übung mit Lösungen

von elisa2021
elisa2021
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
54
Wie versprochen hier die Rekonstruktion meiner mündlichen Prüfung, die ihr als Übung nutzen könnt. Bei mir kam Analysis und Vektorrechnung vor. Ich habe im Jahr 2021 in NRW im Mathe GK Abitur gemacht.
Die Funktion bei Teil 1 und die Aufgabenstellung stimmt, so stand sie nämlich auch noch in meinem Taschenrechner. Bei Teil 2 wusste ich leider die Koordinaten der Punkte nicht mehr, aber ihr ja trotzdem mal überprüfen, ob ihr die Fragen beantworten könnt.
Die Lösungen für Teil 1 müssten stimmen, ich bin mir bei d) allerdings nicht sicher, ob meine Erklärungen gut genug sind.
Bei Teil 2 bei der letzten Frage bin ich mir auch nicht sicher.
Es kann gut sein, das irgendwo noch Fehler sind, schreibt mir dann, oder wenn ihr noch Fragen habt gerne.

Meine Einschätzung der Prüfung: ich fand sie ziemlich leicht.
Habt keine Angst wenn ihr auf manche Sachen nicht kommt, die Prüfungen sind ja an jeder Schule anders, vielleicht leichter, vielleicht schwerer, es werden ja auch nur Sachen abgefragt die ihr gemacht habt.
Ich habe mir auch noch weitere Fragen aufgeschrieben, wenn ich die auch noch hochladen soll sagt einfach Bescheid.
Ich hoffe ich kann euch irgendwie helfen, dann könnt ihr mir, wenn ihr möchtet, auch gern eine positive Bewertung hinterlassen :)
elisa2021
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Uploader:elisa2021
Hochgeladen am:13.05.2021 um 18:28 Uhr
Datei-ID:35449
Dateityp:pdf
Dateiname:
Größe:2.05 MB
Downloads:3,871
Kommentare:6
Hilfreich:56
Nicht Hilfreich:2
LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
Bewertung Laut Community

Ø15.00 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
0
12 Punkte
0
13 Punkte
0
14 Punkte
0
15 Punkte
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
6 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • trisha1234 vor 1073 Tagen | 1 Punkt
      Vielen Dank!!! Kannst du die weiteren Fragen auch posten ?
      Wäre mega hilfreich:)
      #81395
    • elisa2021 vor 1073 Tagen | 1 Punkt
      Ja klar, freut mich wenn es dir hilft :) Mache ich morgen wenn das okay ist.
      #81396
    • vor 1073 Tagen | 1 Punkt
      Danke dir! Hilft mir auf jeden Fall:)
      Löschen
      #81397
    • Sarah1966 vor 1071 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Danke!
      #81441
    • lilianfleur95 vor 1069 Tagen | 0 Punkt
      ich hab eine Frage und zwar, wieso hast du bei der Bildung der Stammfunktion bei 4 den Parameter a weggelassen und nach x aufgelöst?
      #81495
      • elisa2021 vor 1068 Tagen | 1 Punkt
        @lilianfleur95 Das ist eine sehr gute Frage, kann ich dir leider gar nicht so wirklich beantworten. Ich habe darüber während meiner Prüfung gar nicht nachgedacht und das Ergebnis stimmt ja glaube auch, keine Ahnung warum das auch so geht.
        #81548
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    54
    Uploader:elisa2021
    Hochgeladen am:13.05.2021 um 18:28 Uhr
    Datei-ID:35449
    Dateityp:pdf
    Dateiname:
    Größe:2.05 MB
    Downloads:3,871
    Kommentare:6
    Hilfreich:56
    Nicht Hilfreich:2
    LehrerbewertungLaut Uploader15Punkte
    Bewertung Laut Community

    Ø15.00 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    0
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    0
    14 Punkte
    0
    15 Punkte
    1
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes