Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Lernzettel: Schwingungen und Wellen (überarbeitet)

von msie
msie
Schüler | Niedersachsen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
51
Mein persönlicher Lernzettel zum Themenbereich "Schwingungen und Wellen"

Alle Angaben ohne Gewähr, für freundliche Hinweise auf Fehler wäre ich sehr dankbar.
Wenn es Dir gefällt oder weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, wenn Du den Download bewertest :)

Vielen Dank an pltmc, dass er sich die Mühe gemacht hat, Fehler zu suchen/finden/melden!

Hinweis: Punkte wie "Welleneigenschaften von Elektronen" oder "Compton-Effekt" sind im KC im Bereich "Atom- und Kernphysik" aufgelistet und daher in diesem Lernzettel nicht behandelt.
msie
Schüler | Niedersachsen
Uploader:msie
Hochgeladen am:31.03.2012 um 19:41 Uhr
Datei-ID:15082
Dateityp:pdf
Dateiname:Schwingungen_und_Wel[...].pdf
Größe:796.34 KB
Downloads:7,778
Kommentare:24
Hilfreich:51
Nicht Hilfreich:0
Bewertung Laut Community

Ø14.43 Punkte

1 Punkt
0
2 Punkte
0
3 Punkte
0
4 Punkte
0
5 Punkte
0
6 Punkte
0
7 Punkte
0
8 Punkte
0
9 Punkte
0
10 Punkte
0
11 Punkte
2
12 Punkte
0
13 Punkte
1
14 Punkte
3
15 Punkte
17
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
24 Kommentare
  • Hilfreiche
  • Neueste
  • Älteste
  • Echtzeit Updates
    • jurijgerdes vor 4399 Tagen | 2 Punkte
      15 Punkte

      Als Physik-LK-Schüler bin ich sehr beeindruckt von deiner Zusammenfassung:
      - sehr übersichtlich (auch bunt)
      - viele Skizzen / Zeichnungen, z.B. zur Bragg-Bedingung etc.
      - Begrifferklärung z.B. Oszillator etc.
      - kurz & knapp auf 5 Seiten gehalten
      Alles in allem ein absolutes Muss für alle Lk/Gk-Schüler.
      #53085
    • eggi14 vor 3297 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Ich habe Physik-Grundkurs und habe mir die Zusammefassung bereits für eine frühere Klausur ausgedruckt. Meine Lehrerin hat die Zusamenfassung in meiner Mappe endeckt und kurzerhand für die anderen 5 Prüflinge kopiert. Sie fands gut und ich auch :)
      #63075
    • Karlson vor 4329 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      Vielen Dank für diese super Zusammenfassung!!
      #54640
    • LoooJan vor 4393 Tagen | 1 Punkt
      15 Punkte

      klasse Zusammenfassung, bezieht sich strikt nach den Vorgaben des KK und erklärt super die einzelnen Begrifflichkeiten! :)

      DANKE!
      #53476
    • boebl vor 4388 Tagen | 0 Punkt
      13 Punkte

      Vielen Dank! :)
      #53790
    • Ickeselbst vor 4000 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      echt super :)
      #58152
    • __Anna.Lena__ vor 1866 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Danke!!
      #71977
    • capekall vor 4374 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      auch hier: richtig gut gemacht.. einfach unschlagbar gut :D
      #54347
    • Timbowin vor 4374 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Auch für deine anderen Physik Zusammenfassungen
      #54353
    • Einfach_Anna vor 4405 Tagen | 0 Punkt
      14 Punkte

      Vielen Dank für diese super Zusammenfassung! Alles klar und deutlich erklärt!:)
      #52827
    • kla.marcelevers vor 4373 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      einfach klasse am KK entlang klar und verständlich gearbeitet. Und einfach klasse, wie viele so kurz vor dem Physik Abitur darauf zurückgreifen, das zeigt klasse des Dokuments ;) wem geht es nicht so?!
      #54367
    • okay john vor 896 Tagen | 0 Punkt
      RIESEN DANK!
      #82551
    • okay john vor 896 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Der Lernzettel ist perfekt
      #82552
    • LukasLe vor 4398 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Merci, beaucoup, das ist echt supergeil!
      #53122
    • Amelie21 vor 3648 Tagen | 0 Punkt
      15 Punkte

      Super gut. Für den Grundkurs reicht das alle mal! :)
      #60555
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    51
    Uploader:msie
    Hochgeladen am:31.03.2012 um 19:41 Uhr
    Datei-ID:15082
    Dateityp:pdf
    Dateiname:Schwingungen_und_Wel[...].pdf
    Größe:796.34 KB
    Downloads:7,778
    Kommentare:24
    Hilfreich:51
    Nicht Hilfreich:0
    Bewertung Laut Community

    Ø14.43 Punkte

    1 Punkt
    0
    2 Punkte
    0
    3 Punkte
    0
    4 Punkte
    0
    5 Punkte
    0
    6 Punkte
    0
    7 Punkte
    0
    8 Punkte
    0
    9 Punkte
    0
    10 Punkte
    0
    11 Punkte
    2
    12 Punkte
    0
    13 Punkte
    1
    14 Punkte
    3
    15 Punkte
    17
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes