Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von leann
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von lukas4545
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Lernzettel austauschen?
Jo, gerne hab dir eine PN geschickt.
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Jusoku
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Mündliche Prüfung
Also bei einer mündlichen Prüfung sind die Aufgaben, soweit ich weiß, so gestellt wie in einer Klausur. Und im ersten Teil kriegst du, so wie in allen anderen Fächern, Aufgaben, für die du eine halbe Stunde Vorbereitungszeit hast und die musst du dann 10-15 min vorstellen ...
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Jona Hortig
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Abi Informatik 2021 Mündlich
Ich habe meine am 14
5
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von SultanSeymen
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Informatik 2021 Nordrhein-Westfalen - Besprechung
Abiturprüfung Informatik 2021 Nordrhein-Westfalen - Besprechung Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann kö ...
2
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
15
Letzter Kommentar von rüdiger fliegtiefer Top Arbeit
15
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von Trispold
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Abiprüfung
Wie viele Aufgaben hat eine Abiprüfung für den Grundkurs?
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von LuWa28
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | SQL Datenbank Bundesliga
Hallo ihr lieben, ich verzweifle momentan an diesen Aufgaben, da ich für Informatik einfach echt kein Verständnis habe… Durch Home Unterricht ist das auch noch eher schlimmer geworden. Hat jemand zufällig von euch diese Aufgaben schonmal bearbeiten müssen und würde m ...
3
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Josi.lcll
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von tyles5
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vorbereitung
Hallo, Ich wollte fragen , wie ihr euch die letzten Zwei Wochen noch vorbereitet.Oder ob ihr euch nur die Alten 3 Abiprüfungen anschaut
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Thivyo
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Elia31
geschlossen
angeheftet
Abi 2019 LK  | Info-LK Prüfung zu schwierig?
Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Ich und mein Informatik-LK sind uns fast vollständig einig, dass die Aufgaben in der Informatik-LK Prüfung entweder zu viel oder zu komplex waren (d.h. sie hätten entweder weniger ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Franz3003
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur 2019 - Informatik LK Lernzettel
Würde mich mega freuen, wenn mir wer seine Lernzettel zur Verfügung stellen könnte:) Bin in NRW
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2019 LK  | Lernzettel und Aufgaben
Also ich habe die Aufgaben mit Erwartungshorizont für Hessen von 2007 - 2017 https://drive.google.com/drive/folders/1SVJ-9984j-Yd45Men0e05bddcwZzJOT7?usp=sharing Für NRW findest du hier die Prüfungsaufgaben der letzten 3 Jahre https://www.standardsicherung.schulmin ...
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Phoenix38
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Prüfung Informatik
Hatte schon jemand seine mündliche Prüfung? Was kam bei euch dran und was lernt ihr alles so?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Franz3003
geschlossen
angeheftet
Abi 2018 LK  | Abitur 2018 Lk NRW, Lernzettel
Guten Tag, hat sich hier jemand schon einen Lernzettel für das kommende Abitur gemacht? Wäre nett wenn ihr mal teilen könnt, was ihr schon habt! :)
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Letzter Kommentar von 0105tim
-1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 0 Punkte 1 Bewertung
3
Letzter Beitrag von paulgoeckede
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vollfunktionale Abhängigkeit vs. funktionale Abhängigkeit
Kann jemand den Unterschied erklären? Ist z.B. in der Thematik Normalisierung von Datenbanken relevant
3
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von HoffiJr
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 LK  | Informatik Grundkurs Lernzettel
Hat sich jemand Lernzettel für Informatik gemacht und kann diese hochladen? Hab nächste Woche die mündliche Prüfung. Vielen Dank im Voraus!!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mois17
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Was ist ein vollständiger geklemmter Ausdruck?
Frage steht oben. Bezieht sich auf reguläre Ausdrücke bzw. Grammatiken. Danke :) Nachtrag: Es ist "geklammerter" gemeint
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von gamergrill
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 GK  | Was lernt ihr so?
Ich hab Info nur mündlich :§
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Kommentar von bl4ckst4r1x1 Top Arbeit
7
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 2 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von BleistiftVolvic
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - GK  | Informatik Klausur 2010
Hi, hat jemand die Lösung für die NRW Informatik Abitur Klausur aus dem Jahr 2010 Grundkurs? Würde mir echt helfen, danke :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes