Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Roba rr-
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Niederländisch
Hey Zusammen, hat jemand auch Niederländisch im Abitur und ggf. Lernzettel oder Material zum Lernen für´s Abi? Wäre dankbar für eine Antwort 😊
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von BarbaraWa
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Studienbericht Niederländisch / Externenabitur
Hallo zusammen, ist hier zufällig jemand der einen Studienbericht in Niederländisch hat? Ich bin dabei meinen zu schreiben, komme aber gar nicht weiter da es ja auch kaum Lernmaterialien zu den Vorgaben gibt :/ MFG ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Madleen.adick
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Niederländisch Mündlich 21
Heii, hat jemand Niederländisch mündlich im Abi und hat Lust seine Lernzettel auszutauschen?
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Valentina Ezekwem
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Ein perfekter Urlaub darstellen auf Niederländische mit Uhrzeit
Aktivitäten müssen vor kommen Art der Verpflegung und wann man etwas macht.
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von RobinJaeger
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernzettel/Material für Niederländisch
Hey Zusammen, hat jemand auch Niederländisch im Abitur und ggf. Lernzettel oder Material zum Lernen für´s Abi? Wäre dankbar für eine Antwort ;)
6
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von mi05
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Celina.Boese
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Johannab98
geschlossen
angeheftet
Abi 2018 GK  | Brauche Hilfe bei Niederländisch GK Klausur 2018
Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner Abivorbereitung im Fach Niederländisch. Hat jemand zufällig noch seine Lernzettel aus dem letzten Jahr und könnte mir die schicken? Liebe Grüße Johanna ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von cexb97
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Niederländisch Studienberricht HILFE!
hallo meine lieben, ich habe ein Problem. ich mache mein externes Abitur und bereite mich auf einer Privat Akademie darauf vor. an meiner schule wird aber kein niederländisch unterrichtet und deshalb muss ich selber mein Niederländisch studienberricht schreiben. da ich mich sehr spät ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Xsus1711
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Niederländisch Abitur 2017
Suche Zusammenfassungen zu den Themen in niederländisch. Hab einiges bereits zusammengefasst, es fehlen dennoch Themen.
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Letzter Kommentar von 0105tim
-1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 0 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von coaax
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Prüfung in Nl
Hallo Leute, ich suche eine Zusammenfassung für alles, was in der mündlichen Prüfung dran kommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... :D Viele Grüße coaax ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von MarieHG
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Niederländisch ABI 2017 -
Hat jemand NL als LK und / oder im Abi?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von SAB57
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | NIederländisch migratie in NL en BE
Suche Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus diesem Thema : migratie in NL en BE (allochtoon en Problemen)
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von janahuebers
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Niederländisch NL Abitur mündlich
Was habt ihr gelernt ?
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ChaosQueen195
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | NL Abi 2016 GK Wie wars bei euch? :)
Hallo zusammen, endlich heute die Klausur geschafft! Wie war die für euch? Welchen Vorschlag habt ihr genomnen? Würde mich mal intressieren. ich habe den spreekbeurt genommen, war super leicht. Aber das Thema fand ich etwas komisch mit den oorlog spelen... Hätte mir trotz den Leich ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von elitebruder
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Was lernt ihr so für NL Abi 2016?
Hey Leute, vielleicht gibt es hier ja Leute die NL auch als drittes Fach (NRW) haben. Mich würde mal intressieren was ihr so lernt, weil die Vorgaben ja richtig komisch formuliert sind und die Klausuren der letzten Jahr voll schwer sind, wir haben z.B. noch nie eine recensie/leesverslag als ...
2
19 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Annaseggewiss
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Themen Zusammenfassungen Niederländisch Abi 2016
Hey Leute :) Hat jemand gute Zusammenfassungen für das Fach Niederländisch? Habe auch welche, man könnte sich ja gegenseitig austauschen, für die Prüfung am kommenden Montag. Danke im Voraus ...
0
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von MasterSwag
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Mündliche Prüfung
Hai. ich bin mit dem gesamten Stoff voll überfordert. Hoffe es gibt noch jemanden, der Niederländisch auch als Mündliches hat und mir vllt etwas helfen kann. Danke schon mal im Voraus :) ...
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von maze1994
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Niederländisch schriftlich?!
Gibt es hier noch irgendeine Person, die es ebenfalls schriftlich hat?!
0
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von huhnfisch
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Multikulturelle Gesellschaft
ein Themenpunkt in NL wird die multikulturelle Gesellschaft sein Im Anhang befinden sich die Aspekte -Ontwikkeling van migratie -Belangrijke begrippen -Integratiebeleid -Samenlevingsconcepten -Voorbeelden voor het fenomeen segregratie -Integratieproblemen en successen -Oplossingsmogelijkhede ...
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von bugmenot2
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | NL KLausuren bei der Standartsicherung
Hey zusammmen , ich habe mir gerade die klausuren angesehn die für letztes jahr auf der seite des schulminesteriums hochgeladen wurden .. wieso gibt es für den gk 4 stück , wenn man nur 2 bekommt und eine bearbeiten muss bei der prüfung morgen ? zudem verstehe ich nicht , was ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von maze1994
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | GK schriftlich
hi leute, wer von uch hat auch GK schriftlich? ich hab noch nichts dafür getan weil ich sowieso noch nie was für NL getan hab und konstant 1 stehe :D liegt aber auch am lehrer, der hat jetzt die ganzen jahre über 10 mal dieselbe kurzgeschichte durchgenommen und auch sowieso füh ...
1
17 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von vimy
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Nl Lk..hats überhaupt jemand?
Hey..hat hier überhaupt irgendwer noch Nl-Lk? Und wenn ja was tut ihr so dafür?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes