Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Mathe (Berlin/Brandenburg)Mathe (Berlin/Brandenburg)

3
Letzter Beitrag von lolisev
geschlossen
angeheftet
Mathe LK Klausur
Hey Hat jemand alte Mathe Klausuren zum Üben? Also 11. Klasse und im Mathe LK Niveau? Wäre echt nett, wenn sie mir jemand schicken könnte :)
3
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von SANANE99
geschlossen
angeheftet
Mathe Klausur
Hey Leute, hat noch jemand eine Mathe Klausur aus der Q1 Ableitungen?
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Elisabeth_Schön
geschlossen
angeheftet
Mathe Abitur K1
https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/pruefungen-und-abschluesse/abitur/ps_mathematik_2022_gk.pdf In der PDF hier steht das grundsätzlich K1 nicht gefordert wird. Bedeutet das das ich keinen Rechenweg angeben muss? Reicht die Lösung oder wofür genau steht k1? MfG ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von nour_aoun
geschlossen
angeheftet
Politik Klausuren?
Hey. Könntet ihr mir bitte eure Biologie Klausuren aus dem 2. Semester zu senden ? Danke im Voraus
1
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nour_aoun
geschlossen
angeheftet
Mathe Klausuren ?
Hey. Könntet ihr mir bitte eure Mathe Klausuren aus dem 2. Semester zu senden ? Danke im Voraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sweet.muffin
geschlossen
angeheftet
Geographie Klausuren?
Hey. Könntet ihr mir bitte eure Geographie Klausuren aus dem 2. Semester zu senden ? Danke im Voraus
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nour_aoun
geschlossen
angeheftet
Physik Klausuren?
Hey. Könntet ihr mir bitte eure Physik Klausuren aus dem 2. Semester zu senden ? Danke im Voraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nour_aoun
geschlossen
angeheftet
Geschichte Klausuren?
Hey. Könntet ihr mir bitte eure Geschichte Klausuren aus dem 2. Semester zu senden ? Danke im Voraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nour_aoun
geschlossen
angeheftet
Biologie Klausuren ?
Hey. Könntet ihr mir bitte eure Biologie Klausuren aus dem 2. Semester zu senden ? Danke im Voraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nour_aoun
geschlossen
angeheftet
Bigalke Lösungen?
Hey. Hat jemand die Lösungen vom Buch Bigalke/Köhler Mathematik Leistungskurs Berlin ma-1 und ma-2? Danke im Voraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von CelinaSt
geschlossen
angeheftet
Bigalke/ Köhler: - S. 90 Aufgabe 6
Suche Lösungen zu folgender Aufgabe: Bigalke/ Köhler: - S. 90 Aufgabe 6 Vielen Dank im Vorfeld!! <3
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Louisa2003
geschlossen
angeheftet
Mathe Abi Brandenburg 2021
Wie lief es bei euch?
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hajer
geschlossen
angeheftet
Mündliches Abitur Mathe
Hey, ich mache dieses Jahr meine 4.PK in Mathe (ja ich weiß, Mathe mündlich ist ein bisschen kritisch) und muss zusätzlich zur Analytischen Geometrie noch ein Thema/ Halbjahr wählen. Jetzt bin ich mir jedoch sehr unsicher. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps ? :) ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Benutzernameee
geschlossen
angeheftet
Mathe mündliche Prüfung
Weiß wer wie die Aufgaben und Punkte im mündlichen nachprüfung im Mathe Abi gestaltet sind? Also ist es das selbe wie im schriftlichen? Es besteht aus 4 Teilen, je 1/4 Stochastik, Hilfsmittelfreie, Geometrie und Analysis. Die prozentuale bewertung ist Hilfsmittelfreie 25%, Analysi ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Kriemafa
geschlossen
angeheftet
Abi 2020 Mathe LK
Hallo, ich habe dieses Jahr Mathe-Abi in Brandenburg gemacht und hatte totale Schwierigkeiten bei eigentlich allen Aufgaben, obwohl ich sonst tatsächlich immer so 13-14 Punkte hatte und auch nie wirklich Verständnisprobleme hatte. Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand Mathe geschriebe ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Emily456
geschlossen
angeheftet
Ableitungsfunktion
Hallo, ich muss die Ableitungsfunktion von f(x)= 1/2 x^2 - 2x +2 bilden, ich bin auf f'(x)= x-2x+2 gekommen, denke aber, dass das falsch ist und wollte fragen, ob mir jemand da helfen kann ? Danke im Voraus ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Ca$$y
geschlossen
angeheftet
Mathe Abiaufgaben Berlin (mit Lösungen)
Hallo, Weiß jemand wo man die Lösungen für Mathe-Abiaufgaben finden kann?(Berlin) Eventuell auch die Aufgaben für Nachschreiber? (Für LK mit CAS)
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Hussein Bayati
geschlossen
angeheftet
Funktion 3. Grad - 2 Nullstellen
Hi, ich komme aktuell bei einer Aufgabe nicht weiter. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Aufgabe: Gesucht: Fkt. 3. Grades mit 2 Nullstellen x1=0 x2=-4 Nun habe ich 2 Ansätze, aber weiß nicht ob es so richtig ist. 1. Ansatz: eine Funktion mit 0x^3 und dann einfach quadratisch ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abibeni
geschlossen
angeheftet
Stochastik Aufgabe 23.03.2017
Hallo Ihr Lieben! Ich bereite mich gerade auf mein Grundkurs Abitur vor und habe hier folgende Aufgabe bei der ich nicht weiß man die Formel aufstellt und die Lösung erhält... Ich glaube man muss eine Ungleichung aufstellen, aber ich weiß nicht wie Aufgabe: Bei einer Tombu ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abcxyz1234
geschlossen
angeheftet
Normalenvektoren in der Ebene
Hallo ihr lieben, Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem Behilflich sein. Es geht im eine Grundkurs Aufgabe Mathematik im Jahr 2013 Berlin Brandenburg. Aufgabentext: Der Steinsockel unter einer Pyramide bildet im Fußboden ein regelmäßiges Achteck mit dem Mittelpunkt O ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von osi.syl
geschlossen
angeheftet
Die Räuber
Hey alle zusammen, ich schreibe in meiner abiprüfung über das Buch die Räuber. Habt ihr eventuell gute Zusammenfassungen, wo die wichtigsten stellen drin sind. Oder sogar eigene Ausarbeitungen? ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von murato63
geschlossen
angeheftet
Gute Vorbereitung für Mathe Abi 2016
Guten Tag! Ich wollte fragen wie ich effektiv für die Mathe- Abiturprüfung lernen kann. Die Schulbücher werden mir leider nicht zur Verfügung stehen und ich weiss jetzt nicht anhand welcher Bücher ich den ganzen Stoff auffrischen bzw nochmal neu lernen kann. Ich würd ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Luc14
geschlossen
angeheftet
Materialverflechtung
Kennt jmd zufällig ne Gute Leitfrage? :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Materialverflechtung
Kann mir wer sagen ob das ein zweistufiger Produktionsprozess ist? (siehe Bild) Wenn nicht, aus was müsste der bestehen?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von KSSs
geschlossen
angeheftet
Mathe
Hallo Leute, ich habe eine Mathe Aufgabe bekommen, jedoch versteh ich diese leider nicht.. Ich hoffe eine/ einer kann mir da helfen:) Zum Schutz großer Baumbestände werden parallele, mindestens 10m breite Wildwiesenstreifen angelegt, die im Brandfall ein Übergreifen des Feuers ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes