Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Ankorath
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Versuche und Experimente fürs Abi
Hallo Leute, hat jemand eine Liste der Versuche, die man für Montag können muss? Gruß, Felix
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Hochgeladen von
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von alex-fischer-70
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - Aufgabe 1
Hallo zusammen, bei uns wurde im Abi Aufgabe 2 und 3 gewählt. Da wir aber am Freitag (jaa, so kurz nach dem Abi) eine Klausur schreiben und unser Lehrer wahrscheinlich Aufgabe 1 dranbringen will, wollte ich fragen, was man in dieser Aufgabe so machen musste. Gab's da auch was zur Quantenp ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Klaara
geschlossen
angeheftet
Physik
Hey was lernt ihr alles in Physik fürs abi?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von nRageD
geschlossen
angeheftet
Kursstufe 2 - linearer Potentialtopf - Farbstoffmolekül
wünsche einen guten Abend! Ich hab hier eine Übungsaufgabe, bei der ein Farbstoffmolekül aus C-Atomen mit weißem Licht bestrahlt wird. Gefragt wird nach der Farbe des Lichts, welches dieses Molekül aussendet. Bekannt ist der Atomabstand von 0,14nm. So, mit 18*0,14n ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von pltmc
geschlossen
angeheftet
Lage der Nebenmaxima bei einem Gitter
Hallo! Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin, um meine Frage zu stellen. Ich bin noch ganz neu hier. Ich befasse mich gerade mit dem Thema Beugung am Gitter und bin auf eine Aufgaben gestoßen, in der man die Lage der Minima bestimmen soll. Wie man das macht, habe ich vers ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von shzymon
geschlossen
angeheftet
Morgen Physik
Was ist zu beachten?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von login2abiunity
geschlossen
angeheftet
wie wars?
wie habt ihr bei aufgabe 3 nr.1 die selbstinduktion L bestimmt?
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von KaClWn
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Alte Abi Aufgaben
Hallöchen :) Hat jemand von euch alte Abi Nachteile Aufgaben des Abiturs in BW?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Ubong0
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Physik Abi Themen
Morgen ist es soweit, das Physik-Abi ist da! Was denkt ihr, kommen für Themen/Aufgabentypen dran?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von brxxckx
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Kommentar von Louis_ff
3
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 9 Punkte 2 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von DerVirtuose
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Physik Nachtermine
Hallo an alle Physik-Abiturienten :) ich wollte mal fragen, ob es eventuell jemanden gibt, der von seinem Lehrer ein paar Nachterminaufgaben aus den letzten Jahren zur Übung bekommen hat. Leider hat mein Lehrer da seine Hemmungen, da es halt die Nachtermine sind, dennoch wäre es nat&uum ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von lulk
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Physik Abitur 2018 - Aufgaben
Und wie wars? Die Prüfung ist jetzt ja rum und mich würde mal interessieren, welches denn die Aufgabe II war? Ich schätze Thema Interferenz und genauer? Wir hatten I und III zu bearbeiten bekommen, welche ich gut machbar fand! ...
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von DanMcK
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von DanMcK
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Hochgeladen von DanMcK
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Sabi2105
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Heisenbergsche Unbestimmtheitsrelation
Hey, Ich hätte da mal eine dringende Frage zu einer Aufgabe die ich nicht ganz verstehe. Über eine möglichst ausfürliche Antwort (auch mit nachvollziehbarem Rechenweg) würde ich mich sehr freuen. a) Zeige mithilfe der Heisenbergschen Unbestimmtheitsrelation, das es ruhen ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes