Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

ThüringenDeutschDeutsch

-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von devian
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von Malabar
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Alina.Jil
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Brecht "Lob der Vergesslichkeit"
Hallo an alle! Ich bereite mich auf das Deutsch-Abi vor. Hat jemand eine Interpretation zu Brechts Werk "Lob der Vergesslichkeit"? Bücher und Internet sind nicht hilfreich. Schon mal vielen Dank! ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von Sannni
1
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Kathi_94
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Neue sachlichkeit
hey, ich muss eine facharbeit über die epoche neue sachlichkeit schreiben, hat jemand vielleicht so eine facharbeit schonmal geschrieben oder ein paar anregungen? im internet findet man nicht sehr viel -.- vielen dank schonmal im vorraus :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Rall
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Kommentar von mendibec Top Arbeit
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
6
Letzter Kommentar von anfilein
6
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von tobit1a
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von naysayer
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Rahmenthema Deutsch 2013
Hiho, am 3.5. schreibe ich mein Deutsch Abitur. Ich versuch mich derzeit so gut es geht, auf das Abi vorzubereiten - dazu gehört eben auch die Interpretation des vorgegebenen Rahmenthemas. Doch genau das gelingt mir leider nicht so richtig. "Und wen anders als die Natur können w ...
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Kommentar von betül19 Top Arbeit
4
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 4 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von EilikaJana
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Buchpräsentation - Schilf von Julia Zeh
Hallo ihr Lieben :) ich bin in der 11ten Klasse an einer Auslandsschule und muss im Fach Deutsch eine Präsentation über das Buch "Schilf" von Juli Zeh halten. Ich muss das Buch besonders nach Identitätsverlusz und Identitätsfindung untersuchen. ich hab das Buch nun gele ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Sposee
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Chiller61
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von heureka22
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Abirahmenthema 2014: "Der Mensch ist dem Menschen das Interessanteste" - Thüringen
Dieses Thema bereitet mir Kopfschmerzen. Wie soll man das bitte verstehen? Es geht doch schließlich in jedem Werk um nichts anderes als Menschen, selbst Fabeln dienen nur dazu um sie auf Menschen zu projezieren. Ist das Thema gemeint als Der Mensch ist egoistisch oder Der Mensch braucht an ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-4
Letzter Kommentar von Luselie Top Arbeit
-4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
62
Letzter Kommentar von DelightHeart
62
49 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 48 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Joschka-Joschi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | LERNZETTEL Faust, Prinz von Homburg, Irrungen Wirrungen, Woyzeck, Das Urteil, In seiner frühen...
Hey, ich habe 2013 Abi gemacht und gerade in den Semesterferien meine Lernzettel gefunden und euh.. mal „digitalisiert“. Hatte damals andere Lernzettel (von Abiunity) und Lektüreschlüssel (idR von Reclam) zusammengeführt bzw. –gefasst. Hoffe ich helfe damit noch j ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Learnattack
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
14
Letzter Kommentar von Top Arbeit
14
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
15
Letzter Kommentar von annamcfussel
15
11 Kommentare
0 Downloads
Ø 11 Punkte 11 Bewertungen
-4
Hochgeladen von Paula16
-4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes