Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kathi.
Schüler | Niedersachsen
11.01.2010 um 18:02 Uhr
Hallo, ihr Lieben!

Ich schreibe in den kommenden 6 Wochen eine Facharbeit über das Leben und Werk der Frida Kahlo ...

Hat vielleicht jemand von euch hilfreiche Materialien, Tipps, etc.
Ich wäre über alles sehr dankbar! Augenzwinkern

Liebe Grüße!
2
#52041
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abirana
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.12.2020 um 15:39 Uhr
Hallo? Was hast du geschrieben? Ich habe dad gleiche Thema gewählt. Kann ich deine Arbeit sehen?
1
#402527
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes