Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
| Ace |
Schüler | Niedersachsen
11.11.2009 um 19:37 Uhr
Wie wäre es denn mit einem Präfix vor dem Threadtitle? Also sowas wie SUCHE, BIETE, FRAGE, HILFE o.ä. das würde dann auch die Arbeit eines Moderatoren entlasten.
0
#47766
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.11.2009 um 23:19 Uhr
@| Ace |
Das ist eine gute Idee! Ich werde mal darüber nachdenken. Es würde ordentlichere Threadtitel praktisch unumgehbar machen^^

@Liliy-Me
Alte Themen werden in der Regel nicht gelöscht. Es kann aber sein, dass wir irgendwann allte Themen löschen werden. Generell wandern diese Themen in der Threadansicht soweit nach unten, dass Sie keine störrende Funktion mehr haben. Man kann diese Themen ja auch mit der Filterfunktion ganz einfach rausfiltern.
__________________

devian (Julius)
0
#47792
 
Luisa.Merle
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2020 um 11:08 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Luisa.Merle am 22.04.2020 um 11:09 Uhr
0
#395779
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes