Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kasia.btnr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2021 um 23:46 Uhr
Hey smile hat vielleicht jemand Lernzettel für Physik? Bzw. Eine Zusammenfassung von allen Experimenten und könnte sie teilen/mir schicken. Bin leider echt ein wenig überfordert und haben es mündlich.
Schonmal danke
0
#408740
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Renzlim
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2021 um 17:06 Uhr
Das habe ich bisher für den LK aufgeschrieben. Allerdings nur zu Interferenz, E- und B-Feldern, Quantenphysik und ein bisschen Radioaktivität. Atomphysik und Relativitätstheorie fehlt mir auch noch und die Herleitung für die Ablenkung der e- im E-Feld ist sehr vereinfacht.
Fehler kann ich natürlich nicht ausschließen, im großen und ganzen müsste aber eigentlich alles richtig sein.
0
#411358
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes