Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bonjo
Schüler | Saarland
15.04.2021 um 14:29 Uhr
Hallo Leute.
Ich wollte euch nach Tipps oder Vorschläge fragen. Es gut um eine Facharbeit, die Ich mit zwei weiteren Schülern schreiben muss. In der Facharbeit müssen 3 Fächer inbegriffen sein und in den 3 Fächern der Lk von uns. Unser erstes Fach also ist Sport. Nun wissen wir nicht welche zwei weiteren Fächer wir benutzen könnten und wollte daher euch fragen, ob ihr mir bzw. uns auf die Sprünge helfen könnt.
0
#408611
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ali_0108
Schüler | Niedersachsen
15.04.2021 um 14:38 Uhr
Vielleicht Sport, Biologie und Chemie? Dann könnte man auf Doping eingehen, also wie die Mittel aufgebaut sind, wie sie im Körper wirken, welchen Einfluss sie auf die sportliche Leistungsfähigkeit haben und wie sie nachgewiesen werden. Da könnte man auch gut zum Schluss noch auf Skandale eingehen.
4
#408612
 
bonjo
Schüler | Saarland
15.04.2021 um 14:39 Uhr
Das ist eine sehr gute Idee. Danke dir. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Liebe Grüßesmile
0
#408613
 
M***4
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2021 um 23:54 Uhr
Ich hätte eine Facharbeit zu Anabolen Steroiden also falls du Anregungen bräuchtest dann kannst du dich auf Insta melden: Mariamkvk
😊
1
#420206
 
Anonym
29.04.2021 um 19:34 Uhr
Ich habe über die Chancen und Möglichkeiten der Nutzung und Vermeidung von Plastikmüll geschrieben. Kannst mich sonst gerne für Anregung anschreiben. smile
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 29.04.2021 um 18:35 Uhr
0
#423112
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes