Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MoTheBoss
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2021 um 09:38 Uhr
Ich wäre euch gegenüber sehr dankbar, wenn mir jemand eine Chemie Klausur aus einem Gymnasium übersenden würde, die sich dem Thema Gleichgewicht und Reaktionsgeschwindigkeiten widmet
(Am besten mit Erwartungshorizont und Notenverteilung)

Vielen Dank im Voraus!

Gerne über Mail: [email protected]
0
#408034
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hallo123123123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2021 um 22:33 Uhr
Mir bitte auch fröhlich
0
#408385
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes