Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mihriban Zeren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.03.2021 um 20:33 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich habe Türkisch im Abitur und musste wie für jedes andere Fach auch, ein Studienbericht anfertigen.
Da ich weiss wie anstrengend sowas sein kann und ich damals auch überall nach Hilfe gesucht hatte, biete ich euch mein Studienbericht als Vorlage an.
Den gibts auf StudyAid über diesem Link. Beachtet bitte die Infos dazu.. (Eigene Lernmaterialien usw.)

https://www.studyaid.de/user/dashboard/uploads.html


LG
Zuletzt bearbeitet von Mihriban Zeren am 14.03.2021 um 21:35 Uhr
3
#405772
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes