Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
18.01.2021 um 15:23 Uhr
Liebe Community,
da die klassische Foren- / Listenansicht der Hauptseite so langsam aus der Mode gekommen ist, habe ich mich mal darum bemüht, dass Design ein wenig zeitgemäßer zu gestalten.

Ab jetzt erscheint die Startseite im Kachel-Design mit einem Farbcode für die verschiedenen Fächergruppen. In dieser Ansicht erscheinen eure relevanten Prüfungsfächer ganz oben. Darüber hinaus wurde die Suchfunktion optimiert und das Wording im Forum ein wenig intuitiver formuliert. Aus „Themen“ sind nun „Diskussionen“ geworden und aus „Einen Beitrag schreiben“ „Eine Antwort erstellen“. Ich hoffe, euch gefällt das Design und ihr könnt euch gut damit anfreunden.

Für die App Nutzer unter euch: Das neue Design kommt mit dem neuen Update, welches in den kommenden Tagen live geht.
__________________

devian (Julius)
17
#403361
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
22ellilein22
Schüler | Berlin
18.01.2021 um 17:53 Uhr
Bei mir ist die Suchfunktion in der Datenbank weg. Wo ist diese jetzt?
3
#403368
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
18.01.2021 um 17:55 Uhr
Oben ist eine Lupe zu sehen, oder? smile Klick da mal drauf smile
__________________

devian (Julius)
3
#403369
 
22ellilein22
Schüler | Berlin
19.01.2021 um 00:08 Uhr
ach danke, ich bin ja blind verwirrt
0
#403391
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.01.2021 um 00:15 Uhr
🤣 kein Problem großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
1
#403393
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes