Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Justzeyno
Schüler | Baden-Württemberg
18.01.2021 um 14:14 Uhr
Hallöchen an alle :3
Ich habe eine Facharbeit im Bereich Geschichte und Psychologie geschrieben. Diese ist noch nicht fertig, jedoch muss ich gerade auch nur den Zwischenbericht fertig haben.
Wäre eine Person bereit dazu die Facharbeit sich durchzulesen und eventuell Verbesserungsvorschläge zu machen? Ich würde die Facharbeit dann per Email zuschicken, da ich sie hier noch nicht veröffentlichen möchte.

Liebe Grüße <3
3
#403360
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xgrangerstudiesx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.01.2021 um 15:39 Uhr
Hallo,
ich sehe mich leider nicht dazu in der Lage die Facharbeit zu lesen und ein angemessenes Feedback zu geben (tut mir leid), mich würde allerdings das genaue Thema interessieren, vielleicht bist du ja dazu bereit das bekanntzugeben. smile
Viele Grüße!
0
#403820
 
littlestarro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2021 um 21:16 Uhr
Hey, ich könnte das für dich machen. Schicke dir dann meine Email privat, wenn du damit einverstanden wärst?
0
#403913
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes