Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nelegyfa
Schüler | Niedersachsen
17.01.2021 um 17:49 Uhr
Ich würde dir auch eher Chemie empfehlen. In Kombination mit Biologie ist es sehr sinnvoll. Ich habe auch Bio Lk und Chemie Gk und bin super zufrieden. Am liebsten hätte ich sogar Chemie als Leistungskurs, weil es sehr interessant ist!!
0
#403347
 
Alina1705
Schüler | Niedersachsen
18.01.2021 um 13:50 Uhr
Ich würde dir Physik empfehlen... ist sehr einfach im Abi und Chemie soll im Bezug zu Bio sehr viel zum lernen sein.
0
#403358
 
lu_zia
Schüler | Hessen
18.01.2021 um 13:58 Uhr
hey,
ich habe Bio-lk und mir hilft mein Chemie-Gk total. Von Anfang an war bei mir eigentlich klar, dass ich Physik abwählen werde. In Physik braucht man deutlich mehr Mathe (zumindest bei mir).Wenn dir Mathe aber sehr liegt würde ich mir Physik nochmal durch den Kopf gehen lassen. Viele von meinen Freunden bereuen es jedoch, Physik weiter gewählt zu haben.
Chemie finde ich zum Beispiel total interessant und wie gesagt, es hilft mir sehr in meinem Bio-Lk.
ich würde dir definitiv raten, Physik abzuwählen und Chemie zu behalten. 😊
0
#403359
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes