Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sellos06
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 20:44 Uhr
Dankeschööön an alle für die ausführlichen Nachrichten und Erfahrungen großes Grinsen Ihr habt mir echt mega geholfen bei der Wahl. Ich habe jetzt Ethik als LK gewählt und hoffe, dass es gut verlaufen wird und bin schon echt gespannt
Muss natürlich keiner machen, aber könnte mir evtl jemand mal ein paar Klausuren oder auch Lernzettel von sich schicken, damit ich sehen könnte wie das alles so aufgebaut sein könnte? Das wäre echt mega nett
Euch allen noch viel Glück bei euren Abi-Klausuren. Ich drück euch die Daumen smile
LG
0
#430414
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes