Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
celinecx
Schüler | Niedersachsen
07.04.2021 um 21:08 Uhr
Ich würde für Variationen nochmal alles Wesentliche lernen (Allgemeines, Parameter, Techniken, Pflichtwerke), dann zu Expressionismus gesellschaftl. Hintergründe, musikalische Merkmale und auch Pflichtwerke. Zuletzt dann für Renaissance und Barock die Entwicklung der Mehrstimmigkeit, wesentliche Fachbegriffe, Wort und Tonbezüge analysieren und auch nochmal alle Pflichtwerke. Dann hab ich noch allgemein musikalische Grundlagen wiederholt (Akkorde bestimmen, Intervalle, usw). Das war jetzt alles ziemlich grob zusammengefasst aber ich hoffe, es hat trotzdem geholfen @Anonym
2
#407264
 
Anonym
07.04.2021 um 21:23 Uhr
@celinecx super ich danke dir!
1
#407267
 
finetz
Schüler | Niedersachsen
26.04.2021 um 18:34 Uhr
Hat jemand hier Lernzettel, die er oder sie zur Verfügung stellen könnte? Wir hatten wirklich einen nicht so guten Lehrer und haben gefühlt kaum was gemacht. Wär richtig cool, bin sonst irgendwie ziemlich aufgeschmissen unentschlossen
-1
#415157
 
Ninaaaa213
Schüler | Niedersachsen
27.04.2021 um 13:41 Uhr
hey,
kann jemand mit bitte Lernzettel zur Verfügung stellen. Ich weiß vor allem nicht so genau was der historischen Hintergrund der jeweiligen Halbjahresthemen ist
0
#416202
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes