Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zakariaak
Schüler | Hessen
22.12.2020 um 17:47 Uhr
Servus Leute,
Ich hätte eine Frage. Was versteht man unter einer "geschlossenen Ideologie"?
0
#402794
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tyler_atrabilious
Freiwilliger Helfer | Hessen
26.03.2021 um 13:16 Uhr
"- Nationalsozialismus war keine in sich geschlossene Ideologie und auch kein rationales Gedankengebäude wie es z.B der Kommunismus darstellt
- diese Weltanschauung des Nationalsozialismus ging vielmehr auf die Interessen und Wünsche orientierungsloser Kleinbürger ein , d.h. Leute,die in sozialen Schwierigkeiten waren oder in der Weimarer Republik einfach unzufrieden waren"

Das habe ich online bezüglich dem Ausdruck gefunden. Für mich klärt es den Begriff jedoch noch nicht ganz... Vielleicht hilf es dir jedoch.
-1
#406212
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes