Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Xeniama
Schüler | Baden-Württemberg
02.03.2021 um 20:45 Uhr
Hallöchen! Ich schreibe 2021 mein Abi in Reli. Hat denn jemand schon eine Zusammenfassung angefangen zu den Themen Jesus und Mensch? Die zwei Themen werden bei mir dran kommen. Welche Themen kommen bei euch dran?
0
#405294
 
Tim46535
Schüler | Baden-Württemberg
03.03.2021 um 13:32 Uhr
Hallo!
Bei uns kommt auch unter anderem das Thema dran. Ich hab aber auch noch keine Zusammenfassung. Was sonst noch an Themen dran kommt weiß ich leider noch gar nicht
0
#405329
 
sveniebe
Schüler | Baden-Württemberg
04.03.2021 um 19:37 Uhr
Die Themen sind im Abi 2021 auch nur Jesus Christus und Mensch. Falls ihr bei Wirklichkeit aber zum Beispel Mythen und so gemacht habt, schadet es sicher nicht, das auch zu lernen, weil man das dann ja auf die Sternchenthemen anwenden kann.
0
#405397
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes