Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Helinxlf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.12.2020 um 17:50 Uhr
Hey Leute,
Ich bin momentan in der Q1 und muss in spanisch eine facharbeit schreiben. Hätte jemand von euch vielleicht eine facharbeit in spanisch mit guten Punkten?
Wäre nett wenn ihr mir antwortet
0
#402608
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aleynaxybz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.12.2020 um 14:06 Uhr
Schau Mal bei @korrigieredich auf Insta vorbei. Die Seite schreibt Facharbeiten, Berichte etc und gibt Tipps.
1
#402890
 
hallo.dgj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.12.2023 um 11:04 Uhr
Hey, hast du eine Facharbeit in Spanisch geschrieben und könntest mir diese vielleicht zu kommen lassen? Ich muss bald meine schreiben und finde nirgendwo Beispiele für eine Facharbeit in Spanisch? Das wäre sehr nett und hilfreich!
0
#445333
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes