Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
midoriannika
Schüler | Niedersachsen
10.12.2020 um 17:48 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen, ob sich hier schon jemand etwas genauer mit dem Thema "Zeitung als Medium der Aufklärung" befasst hat.
Habt ihr zu dem Thema gute Aufschriften? Oder was ist eure Meinung, fungieren Zeitungen als Medium der Aufklärung, die uns als Leser helfen aus unserer selbstverschuldeten Unmündigkeit rauszukommen?

LG Annika
0
#402588
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Juliakrauth
Schüler | Niedersachsen
19.01.2021 um 20:17 Uhr
hey, hast du dazu inzwischen schon Unterlagen? Könnte sie auch gut gebrauchen smile
0
#403424
 
midoriannika
Schüler | Niedersachsen
19.01.2021 um 20:26 Uhr
Wir haben über das Thema unsere Vorabi-Klausur geschrieben und unser Lehrer hat uns eine Musterlösung dazu gegeben. Ich habe noch nicht drüber geguckt und weiß nicht, ob die helfen könnte. 😅
0
#403425
 
Juliakrauth
Schüler | Niedersachsen
19.01.2021 um 20:42 Uhr
Wenn du magst, kannst du mir die gerne mal per Mail schicken. Ich schreibe nämlich nächste Woche mein Vorab darüber 😅
0
#403426
 
d***d
ehm. Abiunity Nutzer
20.01.2021 um 15:04 Uhr
Moin! smile Wir behandeln das seit Januar und haben in dem Heft der Abi-Box bereits zwei Pflichttexte sowie zwei normale Texte gelesen. Falls ihr wollt, kann ich darüber ja weiter ausholen. smile
0
#403462
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes