Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Butterfly19
Schüler | Hessen
09.12.2020 um 20:13 Uhr
Hey hat jemand zufällig sehr gute lernzettel oder sowas in der Art wie ein Crashkurs fürs Abitur, egal welche fächer & könnte mir diese zb per Email zusenden? LG
0
#402578
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
09.12.2020 um 22:53 Uhr
Für Mathe empfehle ich dir meine Lernordner, die ich in der Rubrik Mathematik hochgeladen habe. Wenn du einen kompletten Kurs mit Videos usw. haben möchtest, kann ich dir edley.de empfehlen.
0
#402581
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes