Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Borris1919
Schüler | Niedersachsen
29.10.2020 um 18:41 Uhr
Ich brauche Hilfe bei der Interpretation einer Karikatur zum Kulturkampf.

Ich hab die Karikatur an sich schon verstanden. Aber fallen jemandem vielleicht noch andere Interpretationsansätze ein (Symbole, Zusammenhänge, etc.)?

Vielen Dank schonmal! smile
    0
    #401861
    Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
     
    Peppi2401
    Schüler | Niedersachsen
    • Abiunity Supporter
    30.10.2020 um 01:54 Uhr
    Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 16.11.2020 um 12:58 Uhr
    __________________

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
    0
    #401864
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes