Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
26.10.2020 um 19:41 Uhr
Heyyy smile

Zurzeit bearbeiten wir das Buch „Never let me go“ von Kazuo Ishiguro und wollte fragen ob jemand zufällig eine Kapitel Zusammenfassung hat? Die Klausur dazu würde nächste Woche stattfinden. Wäre jedem wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüßesmile
1
#401836
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mlmt23
Schüler | Niedersachsen
26.10.2020 um 19:59 Uhr
Hey wir haben das letztes jahr gemacht, ich kann dir die Aufzeichnungen die ich dazu hab gern schicken
1
#401837
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
26.10.2020 um 20:51 Uhr
Das wäre wirklich sehr lieb, nur weiß ich leider nicht wie man hier jemanden privat kontaktieren kann, könntest du mir schreiben?🥰
0
#401842
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes