Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Heinrichbne
Schüler | Niedersachsen
25.10.2020 um 19:47 Uhr
Hallo! smile
Oft empfinde ich das Lernen für ein Fach als anstrengend, langweilig und sporadisch sogar frustrierend.
Nun ist das eine oder andere fachspezifisch. Deshalb würde ich mich gerne mit Anderen, denen es vllt genauso ergeht austauschen, um zusammen mehr zu erreichen.
Meine Stärken sind vielseitig und ich kann sowohl in Französisch als auch in Biologie unterstützend helfen.
Allerdings habe ich auch Schwächen, welche ich bereits angerissen habe.
Mathe und Geschichte scheinen mir des Öfteren abstrakt!
Autonom zu arbeiten fällt mir in diesen Fächern besonnders schwer, weil mein Verständnis dafür aktuell ungenügend ist.

Was soll das ganze?!
ganz einfach: das Kommunizieren erlaubt uns überhaupt erst zu lernen. Geht es dir genauso?
Falls das der Fall sein sollte, lasst uns doch eine Lerngruppe gründen, in welcher wir uns gegenseitig helfen, um zusammen Aufgaben zu bewältigen, die für uns alleine zu groß erscheinen!

Lg Heinrich
Zuletzt bearbeitet von Heinrichbne am 25.10.2020 um 20:47 Uhr
3
#401816
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
_devined_
Schüler | Niedersachsen
25.10.2020 um 19:59 Uhr
Hi,
Ich würde mich dem gesagten von Heinrich anschließen. Meine Stärken liegen in Kunst, Mathematik und Biologie.
So kann ich bei Bedarf gerne unterstützen.

mfg Devin
1
#401818
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.12.2020 um 17:36 Uhr
Nutzt für eure Lerngruppen dieses Forum. Diese Anfragen sind hier nicht erwünscht.
__________________

devian (Julius)
0
#402808
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes