Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
23.10.2020 um 10:26 Uhr
Hallo Leute,

mein Lehrer meint, er würde sich für die Vor Abi folgende Aufgabenstellung vorstellen:

Er würde Evolution mit Ökologie drannehmen. Dann eine Aufgabe, inder man in einem Lebensraum etwas bestimmen oder so muss. Wir müssten nur die Endprodukte der Fotosynthese und Zellatmung kennen angeblich. Es würde dann etwas mit Symbiose und Parasitismus zutun haben. Halt in Bezug auf Evolution noch.

Hat jemand von euch eine Idee ? Tipps ? Was ich mir nochmal anschauen sollte ? peinlich

Wäre nett, wenn der ein oder die andere ihre Klausuren mir schicken würde oder Aufgabenstellungen wo man meint, dass könnte drankommen oder das muss man draufhaben.

Vielen Dank !

LG! peinlich
2
#401779
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes