Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jette Clara
Schüler | Sachsen
13.09.2020 um 14:17 Uhr
Hallo Leute!

Ich stehe jetzt vor der schwierigen Wahl zwischen GRW (Gesellschaft-Recht-Wirtschaft) und Geschichte als mündliche Prüfung (P4). Beide Fächer haben ihre Vor- und Nachteile, allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches besser für mich wäre (in GRW stehe ich auf 11 Punkten in Geschichte auf 10).

Wie habt ihr euch entschieden? Ist eins von beiden einfacher zu bearbeiten? Was muss ich in für die beiden Fächer können?

Danke für eure Hilfe im Voraus 😄
0
#401374
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Letsrushto15
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
18.12.2020 um 00:56 Uhr
Geschichte! Aber ist individuell natürlich.
2
#402718
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes