Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
amer..
Schüler | Baden-Württemberg
26.10.2021 um 22:01 Uhr
hey könnt ihr mir auch schicken an
[email protected]
0
#436504
 
isabxll.frr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.10.2021 um 09:35 Uhr
Heey wäre mega nett wenn du mir die Facharbeit schicken könntest 🥰 [email protected]
0
#436506
 
Shadi_Hollensteiner
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.10.2021 um 10:33 Uhr
Also ich habe kürzlich ein Essay zu dem Thema Mehrsprachigkeit und Bikultur geschrieben. Da sind nicht nur Aspekte vom Fach Deutsch enthalten, sondern auch pädagogische Aspekte. Ich weiß nicht, ob das jedem hilft, aber der Text kann Denkanstöße liefern.
0
#436507
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes