Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Qdhfamily
Schüler | Niedersachsen
24.08.2020 um 18:53 Uhr
Ich habe mir ziemlich viel Mühe in diesem Jahr gegeben und einen Durchschnitt von 1,4 erzielt! Bei Anfragen zu gewissen Themen könnt ihr euch gerne an mich wenden und ich lasse euch die Datein, sofern sie vorliegen, zukommen. Hatte kein Spanisch/Latein. großes Grinsen
0
#401120
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
venxs.x
Schüler | Schleswig-Holstein
24.08.2020 um 19:38 Uhr
Hey,
leider hatte ich die letzen Jahren kaum richtig Biologie gemacht, deshalb fehlt mir eine Menge Grundwissen.
Hättest du einige Datein dazu?
Gehe jetzt in die 11. Klasse
( tut mir leid, dass die Frage zu ungenau ist, aber ich weiß wirklich nicht was auf mich zukommen wird )
0
#401121
 
Tuel
Schüler | Baden-Württemberg
26.08.2020 um 05:06 Uhr
Hallo, hast du vielleicht dein Mathe Material? Mit meinen kann ich nicht üben. LG
0
#401133
 
Qdhfamily
Schüler | Niedersachsen
27.08.2020 um 15:29 Uhr
Ich habe keine allgemeinen Notizen oder Merkblätter. Eher einzelne Themen. Bei Matte wird es etwas schwieriger, weil diese in meinem Heft sind, aber es gibt sehr viele gute Videos.
0
#401159
 
elisa.bmf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.11.2020 um 20:58 Uhr
Hast du vielleicht Klausuren egal welches Fach
Wäre Mega !
1
#401959
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes