Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vanessa08072003
Schüler | Brandenburg
23.08.2020 um 22:35 Uhr
Hallo smile
mein Name ist Vanessa (17) und ich gehe zurzeit in die 11. Klasse auf einem Gymnasium in Brandenburg.
Meine LK’s sind Deutsch und Englisch.
Die meisten Probleme habe ich in den Fächern MATHE und Biologie.
Im Jahr 2022 werde ich (hoffentlich erfolgreich) mein Abi schreiben.
Der Grund warum ich eine(n) Lernpartner/in suche ist ziemlich selbsterklärend:
• Lernzettel austauschen
• bei Hausaufgaben gegenseitig helfen
• zusammen Ziele setzen
• gegenseitig motivieren

Falls DU Interesse daran hast, antworte hierdrauf und ich werde dir meinen Instagram Namen zukommen lassen Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von vanessa08072003 am 23.11.2020 um 00:45 Uhr
1
#401116
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lisa1713
Schüler | Niedersachsen
23.08.2020 um 23:16 Uhr
Hi mein Name ist Lisa und meine LKs sind Bio und Mathe. Wenn du Hilfe brauchst können wir uns gerne austauschen. Ich bräuchte vielleicht Hilfe in Deutsch. So können wir uns gegenseitig helfen großes Grinsen
2
#401117
 
vanessa08072003
Schüler | Brandenburg
24.08.2020 um 20:23 Uhr
hey lisa, hab dir privat geschrieben Augenzwinkern
0
#401122
 
green_willy
Schüler | Niedersachsen
26.08.2020 um 11:29 Uhr
Hey mein Name ist Marie und meine LKs sind ebenfalls Bio und Mathe. Ich brauche wahrscheinlich Hilfe in Englisch... Wollen wir drei uns zusammentun und unterstützen? smile
0
#401134
 
peterqwq
Schüler | Sachsen
05.10.2020 um 16:51 Uhr
Hallo, habe dir eine private Nachricht geschrieben.
0
#401631
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes