Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Emma1507
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.08.2020 um 19:06 Uhr
Hey zusammen!
Wie schon im Titel zu erkennen suche ich einen Lernpartner. Ich mache 2021 mein Abitur und bin in der 12.Klasse. Ich besuche eine Schule in NRW, aus welcher Region mein Lernpartner kommt ist mir relativ egal.
Ich habe Deutsch und Bio LK und als weitere Fächer Religion und Mathe (mündlich).
Es wäre schön wenn mein Lernpartner ähnliche Kurse hat und wir dann Lernzettel und Aufzeichnungen austauschen könnten weil diese ja an jeder Schule anders sind. Vielleicht kann man sich ja auch das ein oder andere Thema gegenseitig erklären.
Falls jemand Interesse hat kann er mich auch gerne auf Insta anschreiben (ehma.s)
Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuensmile
LG Emma
Zuletzt bearbeitet von Emma1507 am 20.08.2020 um 19:06 Uhr
1
#401097
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
20.08.2020 um 19:47 Uhr
Genau zu diesem Thema gibt es schon einige Threads. Besonders zu Bio LK. Vielleicht guckst du dich da mal um.
1
#401098
 
Zhamantha
Schüler | Thüringen
21.08.2020 um 11:47 Uhr
Ich komme zwar aus Thüringen, habe aber auch Bio und Deutsch als LK. Augenzwinkern
0
#401105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes