Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
helena.be
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.08.2020 um 17:22 Uhr
Hey smile ich bin jetzt in der 12. Klasse auf einem Gymnasium in NRW und mache nächstes Jahr mein Abi in Deutsch und Chemie LK, Englisch und Pädagogik mündlich. Eigentlich komme Ich mit allen Fächern gut klar, jedoch ist der Chemie LK doch erheblich schwieriger geworden. Wenn es also jemanden gibt, der sich in Chemie auskennt, mir beim Lernen helfen möchte, oder einfach so Tipps geben möchte ( natürlich auch gerne für meine anderen Abi-Fächer Augenzwinkern ) würde ich mich sehr freuen!!!
1
#401074
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nils192
Schüler | Niedersachsen
12.10.2020 um 11:06 Uhr
Hey

Bin jetzt in der 13. Klasse in Niedersachsen. Mein P1 also LK ist Chemie smile
Können ja gerne mal versuchen zusammen zu lernen und dann schauen ob das klappt.
0
#401683
 
Fjo1007
Schüler | Hessen
21.11.2020 um 13:03 Uhr
Hey, ich bin auch in der 12. Klasse im Chemie und Biologie Leistungskurs In Hessen. Wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen lernen und uns gegenseitig unterstützen in Chemie. smile wäre auf jeden Fall cool, wenn du mir privat schreiben würdest smile
Zuletzt bearbeitet von Fjo1007 am 21.11.2020 um 14:05 Uhr
1
#402232
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes