Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mason J
Schüler | Niedersachsen
24.07.2020 um 14:30 Uhr
Sorry wenn ich irgendwie „komisch“ rüberkomme, ich bin unendlich danlbar für den Austausch!!!! smile
Mega liebe Antworten, ich bin halt bisschen kritisch😅
0
#400931
 
20annika19
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.07.2020 um 23:13 Uhr
Ah ok, dann hatte ich das mit "however" etwas missverstanden wie du das meintest. Also in dem Beispiel finde ich "but" völlig in Ordnung, es ist auf jeden Fall möglich einen Satz mit "but" zu beginnen, ich würde es halt nur nicht zu häufig tun.
Google einfach "but starting a sentence" und du kriegst als Antwort, dass es grammatikalisch richtig ist, aber die Meinungen gespalten sind, ob es stilistisch schön ist bzw. ob es formell wirkt.
Das würde ich nach Gefühl machen großes Grinsen

Bzgl. nicht zu oft benutzen: ich würde das genau so oft machen, wie du das auch tust, wenn du in deiner Muttersprache eine Analyse schreibst. Also so wie das für dich authentisch klingt, das kann man echt schlecht pauschal quantifizieren.

Ja, wenn man so eine Nummerierung anfängt, muss man die auch konsequent durchziehen, das stimmt. Das war auch nur eine Idee! Ich hab das ab und zu mal gemacht, wenn es sich angeboten hat, aber das kann man auch so sehen wie du, völlig in Ordnung. Das sollte nur ein Beispiel sein, dass es je nach Kontext einige Optionen für Formulierungen gibt smile
0
#400935
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes