Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anina Ritscher
Freiwilliger Helfer | Berlin
20.07.2020 um 10:07 Uhr
Hallo! Ich bin Journalistin und schreibe gerade einen Artikel für die Tageszeitung taz in Berlin. Dafür suche ich eine Abiturientin oder einen Abiturienten in Berlin, der oder die gerade auf der Suche nach einem passenden Studiengang ist. Insbesondere möchte ich wissen, ob Schüler/innen mit einem schlechteren Abischnitt Berlin verlassen müssen, weil hier so viele Studiengänge einen NC haben. Trifft das auf dich zu? Dann würde ich mich freuen, von deinen Erfahrungen zu hören.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde: [email protected]

Liebe Grüße

Anina Ritscher
0
#400901
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes