Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
24.01.2021 um 17:25 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 24.01.2021 um 18:26 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#403615
 
annikota
Schüler | Hamburg
08.09.2021 um 16:45 Uhr
Hi Leute,
ich werde im Abitur auch Transit nehmen, hat von euch jemand noch etwas zu dem Thema - Übungsaufgaben (von Klausuren), Lernzettel, Filmstillanalyse etc, oder auch zu dem Film Phoenix?

Würde mich sehr freuen smile
0
#435969
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
08.09.2021 um 17:30 Uhr
annikota, klicke oben am Rand auf den grauen Briefumschlag.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#435970
 
studywithme22
Schüler | Hamburg
17.10.2021 um 16:48 Uhr
Hi ich schreibe nächste Woche auch eine Klausur über Transit und wollte fragen, ob jemand noch Lernzettel, alte Klausuren o.ä. hat, die er/sie mir schicken kann. Das wäre super.
Danke im voraus smile
Zuletzt bearbeitet von studywithme22 am 17.10.2021 um 16:48 Uhr
0
#436395
 
Anonym
20.11.2021 um 12:31 Uhr
Hey, ich schreibe nächste Woche eine Klausur über das Buch Transit von Anna Seghers. Es wäre echt hilfreich, wenn jemand Lernzettel o.ä zu dem Buch hat. Am meisten würde ich mich aber freuen, wenn jemand Textstellen im Buch markiert hat, die wichtig für die Geschichte sind oder auch Infos über bestimmte Figuren enthalten.

Wir sollen in der Klausur mit dem Buch arbeiten und bekommen keine Textstellen vorgegeben, es wurde uns aber ausdrücklich erlaubt und empfohlen uns vorher Passagen zu markieren.


Mit ganz lieben Grüßen und Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 26.03.2022 um 20:15 Uhr
0
#436849
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes