Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hannak24
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 09:48 Uhr
Ich habe auch Kunst mündlich und bei uns ist der Schwerpunkt auf Struth, Hanna Höch, Max Ernst, Louise Bourgeois und Goya. Da ich ein externes Abi mache, wurde uns von den prüfenden Lehrer*innen schon gesagt, dass im ersten Teil ein uns bekanntes Werk vorkommt, das wir dann beschreiben, analysieren und interpretieren müssen sprich ich werde mir alle Werke die wir besprochen haben nochmal angucken und dazu Notizen machen.
Im zweiten Teil kommt ein uns unbekanntes Werk von den oben genannten Künstler*innen dran sprich ich werde mir auf jeden Fall die Biografien intensiv angucken und mir gegebenenfalls online noch andere Bilder angucken.
Meine Prüfung ist erst Mitte Juni, vielleicht können die die Kunst auch mündlich haben danach ja berichten wie es war smile
0
#427517
 
ichbinl0st
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 17:42 Uhr
Könnte vielleicht jemand nach der mündlichen Prüfung berichten, wie es war und, was so vorgekommen ist? Wäre echt nett und sehr hilfreich für die, die nächstes Jahr Abi machen smile
0
#428136
 
Thalea04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 17:59 Uhr
Klar mach ich aufjedenfall, aber ich denke das es an meiner Schule bei meinem Lehrer recht entspannt wird und man sich auf schwereres einstellen sollte haha. (Musste bis jetzt vorm Abitur noch keine einzige Minute für Kunst lernen ich glaube das sagt alles)
1
#428165
 
ichmachnurAuge
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2021 um 11:20 Uhr
Hat hier denn jemand schon Lernzettel die er der Gruppe zur Verfügung stellen würde ?
Wäre zu mindestens für mich und bestimmt auch andere hier sehr sehr hilfreich.
0
#431493
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes