Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
04.06.2020 um 12:23 Uhr
Hallo zusammen,
weiß irgendjemand denn, was für eine Funktion man hätte aufstellen sollen? Ich hab einfach die Stammfunktion gebildet, ich glaub aber, dass das nicht stimmt...(es kamen ja auch völlig falsche Sachen raus unentschlossen )
0
#400254
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dike
Schüler | Baden-Württemberg
02.01.2021 um 17:27 Uhr
Musst die erste Abl. nehmen, weil w´=0 Bedingg für Maximum
dann den kladderadatsch mit ln berechnen
0
#402940
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes