Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
12.05.2020 um 16:14 Uhr
Hat jemand Lernzettel/Zusammenfassungen?
Was denkt ihr was dieses Jahr drankommen wird?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 12.05.2020 um 21:28 Uhr
0
#396832
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.05.2020 um 17:12 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
7
#396901
 
frataso
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.09.2020 um 13:40 Uhr
Hallo zusammen,
als neues Schwerpunktthema wurde Voices from the African Continent: Focus on Nigeria für das Abitur aufgenommen.
Hat jemand einen Lernzettel oder Informationen für mich?
Dieses Thema wird bei uns die nächste mündliche Klausur.
Das was wir dazu gerade im Unterricht durchnehmen ist mir persönlich nicht umfangreich genug.
Kann aber auch nicht im Internet dazu finden.
Danke & Gruß
frataso
0
#401406
 
Aatefa
Schüler | Niedersachsen
27.09.2020 um 01:18 Uhr
Hallo Leute, hat vielleicht jemand das buch Notes from the Midnight driver gelesen? Ich muss am 01.10 eine Staffel Papiere dazu ausfüllen, bin gerade sehr unter Zeitdruck rotes Gesicht .Falls jemand dies hatte, würde ich mich sehr freuen wenn er oder sie mir eine Zusammenfassung dazu geben würde.
0
#401544
 
Doc. Yusra
Schüler | Hessen
01.11.2020 um 11:59 Uhr
Ich hab als Präsentations Thema Obamas Politik zugeordnet bekommen. Könnte mir jemand helfen hierbei eine Gliederung ( auf English ) zu erstellen ?
0
#401881
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes