Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kriemafa
Schüler | Berlin
24.04.2020 um 15:22 Uhr
Hey,
Wollte mal fragen wie ihr die Englisch Lk-Abiprüfung fandet?
Welche Aufgabe habt ihr genommen, wie seid ihr klargekommen?
0
#395848
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
allebenutzernamenschonvergeben
Schüler | Berlin
27.04.2020 um 19:39 Uhr
Hey, ich fand es ganz in Ordnung. Habe den article genommen, den comment dazu und die Mediation zu den reading habits. An sich fand ich alle Aufgabenstellungen wirklich gut und machbar, vor allem die Themen waren eigentlich super- bei den Aufgaben im 3. Teil konnte man gut sein Wissen anwenden. Persönlich ist es für mich aber nicht gut gelaufen- Bin sonst eigentlich immer ziemlich gut in den Klausuren gewesen, hatte hier aber leider totale Probleme bezüglich Stress und Zeit; das lag aber an mir selbst und nicht an der Klasur. Rechne jetzt schon damit in die Nachprüfung zu gehen :/
0
#395915
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes