Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bilkisblubb
Schüler | Hessen
13.04.2020 um 14:10 Uhr
Hallo,

Ich habe in Ethik die Option "Präsenationsprüfung" gewählt und mein Thema lautet "Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, ob ich mein Kind impfe -Zur ethischen Problematik der gesetzlichen Impfpflicht.".
Hat jemand irgendwelche Ideen und Impulse, wie ich einen kreativen Anfang gestalten kann? Oder generell irgendwelche Tipps für die Präsentation?
Freue mich Antworten!

LG
0
#395561
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cosima Zoller
Schüler | Baden-Württemberg
16.07.2020 um 13:34 Uhr
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Thema und wollte fragen, ob Du nun schon eine fertige Präsentation hast?
0
#400889
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes