Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yasi02
Schüler | Hessen
27.03.2020 um 00:35 Uhr
Technologie hatte wirklich nichts mit den Themen aus dem Erlass zutun aber diese Hilfe der handicapé fand ich eigentlich machbar, falls ihr den Film intouchables geschaut habt würde es sehr gut dazu passen
0
#395147
 
B***t
ehm. Abiunity Nutzer
27.03.2020 um 19:41 Uhr
Ohhh, wir haben so nen anderen Film geschaut (Patients), aber stimmt, das wäre mir überhaupt nicht eingefallen!!! Gute Idee eig, hab nur Un aller simple genommen und ein anderer aus meinem Kurs (von 10 Leuten haben nur er und ich den Vorschlag genommen) hat noch La Parure genommen (wie auch immer er das in Verbindung gesetzt hat)
0
#395165
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes