Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NoahPieczko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.03.2020 um 17:42 Uhr
Hey,
wollte mal fragen, ob jemand fürs Fach Ernährungslehre noch alte Materialien hat bzw. generell welche hat. Ich bin in der Q1 und habe mir in der EF relativ wenig Notizen zu Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten gemacht. Ich habe Ernährungslehre als GK im Abi und wäre froh darüber, falls jemand seine Materialien (nicht nur zu den Makronährstoffen) zur verfügung stellen würde. smile
0
#394726
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes