Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.03.2020 um 21:47 Uhr
Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen! Einen herzlichen Dank an alle Tester, die geholfen haben!

Für Apple herunterladen oder Für Android herunterladen.
__________________

devian (Julius)
11
#394498
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.03.2020 um 23:30 Uhr
Hallo Devian, was lange währt ist gut. Vielen Dank für deine Mühe großes Grinsen
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#394510
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.03.2020 um 18:05 Uhr
Danke :h
__________________

devian (Julius)
0
#394527
 
Lunastern
Schüler | Hessen
19.03.2020 um 14:29 Uhr
Hallo, wir sollen aus der Perspektive von E. Erik Stellung zu dem Ansatz von Klaus Hurrelmann: Welche Anregungen hätte Erikson Zur Lösung der „Aufgabe“ von Kindern und Jugendlichen, ihre Bewältigungsfähigkeiten zu aktivieren?

Diese Aufgabe haben wir in Pädagogik bekommen und sollen sie wegen des aktuellen Virus zu Hause bearbeiten. Jedoch habe ich keine Ahnung, was ich machen soll. Können wir da bitte jemand helfen?
0
#394631
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.03.2020 um 14:40 Uhr
Hey Lunastern, leider hast du deine Frage ins falsche Forum und auf in ein falsches Thema gestellt smile probiere es doch mal im Pädagokiforum smile bzgl. Deiner Frage, kann ich dir eine kurze Suche in unserer Datenbank and Herz legen. Dort findest du die Standpunkte der beiden Herren. Ich würde dann einfach die einen Standpunkte von den anderen abgrenzen smile
__________________

devian (Julius)
2
#394632
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes