Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kiki0420
Schüler | Baden-Württemberg
13.02.2020 um 13:22 Uhr
Hi zusammen,
Im Unterricht rechnen wir immer gemeinsam Aufgaben um uns auf das Abi vorzubereiten. Nun hab ich hier eine Aufgabe zum Photoeffekt aus einem alten Abi (von 2010, BW). Mein Lehrer hat mir bereits versucht nahe zu legen, wie das zu machen ist, er wollte in der nächsten Stunde darauf eingehen und es nochmal ausführlicher erklären. Nun ist er aber eine Woche nicht da und dann ist bei uns eine Woche Ferien. Ich möchte aber gerne wissen wie die Aufgabe funktioniert und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Grüße Kiki
  • image ... 3.74 MB Ø Punkte 0 Bewertung
0
#394126
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.02.2020 um 18:03 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#394127
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes