Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Emily456
Schüler | Brandenburg
05.09.2019 um 18:42 Uhr
Hey, ich habe bald eine discussion über das Thema: "People in our generation are incredibly competitive with each other"

ich brauche noch ein paar contra Argumente,

bisher habe ich nur, dass unsere Generation viel mehr Kontakt mit behinderten Menschen an Schulen hat und dadurch lernt sich gegenseitig zu helfen und zusammen zu arbeiten.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
0
#393296
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
05.09.2019 um 21:16 Uhr
Viele machen nach dem Abi erstmal eine Auszeit, Work and Travel oder FSJ... Wenn alle so krass "competitive" wären würde das keiner machen
1
#393297
 
Emily456
Schüler | Brandenburg
06.09.2019 um 20:26 Uhr
Dankeschön, werde ich auf jeden Fall benutzen
0
#393299
 
Qwertz2020
Schüler | Brandenburg
09.12.2020 um 08:50 Uhr
Hallo ich muss ein Discussion schreiben über ,,what‘s most important for you to be happy at work‘‘ kann mir jemand helfen
0
#402565
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
09.12.2020 um 08:52 Uhr
Hallo in der Corona Zeit schreibe ich momentan schlechte Noten und die nächste Klassenarbeit ist in Englisch über "London" ich würde mich so freuen wenn ich mir helfen könnt großes Grinsen
Baby
2
#402566
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes