Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
10.04.2019 um 20:44 Uhr
Mich würde mal interessieren wie ihr die Texte so fandet (Abi in HH) und welche Aufgaben ihr bearbeitet habt smile
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 27.04.2019 um 17:54 Uhr
0
#379731
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Erigawdess
Schüler | Hamburg
10.04.2019 um 23:00 Uhr
Ich hatte meinen Schwerpunkt auf Canada gelegt und hab mich dennoch für L.V.O.T.F entschieden. Ich persönlich hab in dem Text zu Canada kaum was zum Analysieren gefunden
1
#379738
 
Selina.A
Schüler | Hamburg
12.04.2019 um 15:42 Uhr
Mir ging es genau wie Erigawdess. Canada sprach mich nicht besonders an, zumal ich nicht auf ein Endergebnis komme was die Canadian Identity angeht. Dann rede ich nur um den heißen Brei. LVOTF war da besser zu verstehen.
1
#379775
 
lukashamburg123
Schüler | Hamburg
14.04.2019 um 10:04 Uhr
Der Visions text war sehr lang... ich glaube vor allem der Erzähler war durch seine personale und parteiergreifende Erzählweise ein Hauptmittel des Autors um die Sichtweise darzustellen... aber war hin und hergerissen zwischen Canada und Visions
1
#379814
 
Morsal786
Schüler | Hamburg
07.05.2019 um 22:48 Uhr
also ich fand den canada text soo schwer und ja hoffe auf min. 5 punkte
1
#384547
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes